Impressum I Disclaimer

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich möchten ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist: Chris Rasch, siehe contact

Web Design/Grafic Design/Layouts/Administration: Delta Grafix
Fotos: Sven Klose, Kundi, Norbert Lange, Joe Malewski, Jörg Balzer, Chris Rasch, Tom Tany
disclaimer
Urheberrechtshinweise:

Texte, Bilder, Grafiken, Musikfiles sowie Layout dieser Seiten unterliegen weltweitem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich verfolgt.
HOME   BAND   MUSIC   MEDIA   TOUR   CONTACT
MR.RADIO
© 2016 mr-radio. all rights reserved - powered by deltagrafix